Freitag, 18. Juni 2010

Freitags Füller #24/ WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Können wir jetzt endlich mal mehr als 2 Tage lang schönes Wetter bekommen?!
2. Das Gute in allem sehen ist besser als ständig nörgeln.

3. Man stelle sich vor ICH hätte im Lotto gewonnen *lol*.

4. Viele Menschen sind sehr seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 guckt ganz Deutschland Fussball, nur ich nicht :-).

6. Eis, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazierengehen mit Jörch und Sport, morgen habe ich Hausarbeit + Open Air Konzert im Nachbarstädtchen geplant und Sonntag möchte ich mit Jörch spielen und faulenzen und faulenzen und spielen !


1. Können wir jetzt endlich hier raus nach Haus.

2. Früher besser als später.

3. Man stelle sich vor Lotto gibt am Samstag einen aus, Wert: 4,3 MEUR .

4. Gar nicht mehr zur Arbeit zurueckzukehren, seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 gibt es intern ein public viewing, ich glaube es ist Fussball angesagt.

6. Salzstangen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Raid und das Bett, morgen habe ich Gaeste-WC tapeziern geplant und Sonntag möchte ich mit Martinchen spielen, spazieren und chillen !!

Kommentare:

  1. Lotto gewonnen? Ja das stelle ich mir auch manchmal vor. Aber ist glaube ich die schwerste Variante reich zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Jau, Lotto...
    Schwierig ist es kaum, hoechstens selten aber meist gewinnt wer und WIR werden es einfach sein. Nur wann ist die Frage ;-) Geldgewinnspiele (>1 Mio.) sind in jedem Fall ein sehr guenstiger Traum. Und Traeume gehen gelegentlich in Erfuellung...

    AntwortenLöschen