Freitag, 11. Juni 2010

Paradepower Juni 2010

Die Fragen zur Paradepower JUNI von: MISSI

•Was kauft ihr am Liebsten ein? (Klamotten, Bücher, Schmuck… – maximal 3 Angaben!)
Tja, das ist schon fast die richtige Rheinfolge: in erster Linie kaufe ich gerne Klamotten (egal ob für mich oder meinen Mann :-), dann Schmuck (bin ein Farbfetischist und da brauche ich dann zu den Klamotten auch den passenden Schmuck) und dann Bücher.

•Wie viel gebt ihr im Monat fürs Shoppen aus?
Ich denke mal das tut nichts zur Sache: Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mehr ausgeben, hätte ich weniger, würde ich auch weniger ausgeben...

•An welchen Läden könnt ihr nur sehr schwer vorbei gehen?
Meine speziellen Freunde sind: H & M, Bijou Brigitte, Deichmann, Thalia und dm.

•Warum kauft ihr ein? Weil ihr Dinge braucht, weil sie hübsch sind, aus Frust, als Belohnung?
Im Augenblick haben wir Klamotten gekauft, weil wir sie brauchten (beide ziemlich abgenommen, es passte nix mehr), natürlich auch schon wenn man Mode liebt, dann sind immer wieder neue Dinge, die einem Gefallen. Bei den Büchern ... notgedrungen, irgendwann sind sie gelesen und man braucht Nachschub.

•Kauft ihr gern in Onlineshops ein oder geht ihr doch lieber in Einkaufspassagen?
Ich gehe gerne in Einkaufspassagen aber ich kaufe auch Online, schon aus Zeitmangel. Wenn man den ganzen Tag berufstätig ist und noch seinen weiteren Verpflichtungen nachkommt, geht es manchmal nicht anders.

•Zeigt uns Eure letzte Shopping-Ausbeute [optional]
Kurz und Bündig ein Bild mit meinen Errungenschaften :-):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen