Freitag, 11. Juni 2010

Freitags Füller #22 /WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

 
1. Man sagt, Träume erzählen über die Dinge, die einen beschäftigen.

2. Jörch, war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht so sehr :-).

4. Spaghetti habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino waren WIR zu Avatar.

6. Die einzige wahre Liebe, ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder WoW spielen, morgen habe ich Hausputz und Couch (in der Reihenfolge) geplant und Sonntag möchte ich spazieren und gammeln!
 
 
1. Man sagt, Träume erzählen Nichtverarbeitetes vom Tage.

2. Mein Martinchen war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht sonderlich.

4. Kalbsmedallions in Sahnesoße habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino habe ich mit meiner GG Avatar genossen.
6. Unser Lottogewinn ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen spielen mit meinem Martinchen, morgen habe ich das Gäste WC renovieren geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bißchen spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen