Donnerstag, 14. Oktober 2010

Drei am Donnerstag /#41

3 am Donnerstag


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Morgenschweiß, das war mal ein Azubi bei uns. Er war ein hübsches Kerlchen und ein Frauentyp :-), trotz des Namens.

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?
Das Gefühl, wenn man betrogen worden ist.

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?
Nein, ich bereue nichts. Ich bin der Meinung das alles - jede Entscheidung und jedes Erleben einen Grund hat und für die Weiterentwicklung als Mensch wichtig ist. Wichtig ist natürlich das man daraus lernt.


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Was ist schon seltsam? Die Frage auf jeden Fall ;-). 'Garampf' ist auf jeden Fall ein seltsamer Name. Aber ich finde auch den Namen 'Stuhl' für ein Sitzmöbel seltsam...

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?
Ersticken

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?
Einige, meist die, die ich das Leben habe machen lassen. Und auch ein paar, die ich aktiv getroffen habe. Ich hoffe, aus Allen gelernt zu haben.

1 Kommentar:

  1. Willst du einen noch viel schlimmeren Namen hören?

    Prinzessin von und zu Muschi. Ja das stimmt wirklich. Diesen Namen habe ich schon gehört.

    AntwortenLöschen