Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags Füller WIR /#43


Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Lieber November, bitte werde mild und sonnig - wie der ganze Winter von mir aus sein sollte !

2. Wir haben ein langes Wochenende, besser als nichts.

3. Halloween ist im RL nichts was ich brauche aber die (WoW) Schlotternächte mag ich.

4. Heißer Tee schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe blauen Himmel und Sonne.

6. Es ist Herbst: kalt und nass wars die letzte Woche, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Holland, morgen habe ich shoppen und einkaufen in Holland geplant und Sonntag möchte ich eine frühe und ruhige Rückfahrt!


1. Lieber November, komm und geh wieder.

2. Alles ist besser als nichts.

3. Halloween ist nicht mein Ding.

4. Die Luft schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Jalousien.

6. Noch 20 Jahre arbeiten, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch, morgen habe ich spazieren und Geschäfte gucken geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause!





2 Kommentare:

  1. Hallo,
    was sind den Schlotternächte????
    nch nie gehört?!
    viel spaß in Holland und liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. rofl, nu schlotternaechte sind das pendant zu
    halloween, zwei wochen mit aufgaben und einem
    erfolg am ende (glaube nachtschrecken war der
    titel, den man erhielt). also alles in der
    echten 'world of warcraft', nicht im ganz
    realen leben ;-)
    cucu
    js

    AntwortenLöschen