Freitag, 4. Juni 2010

Freitags Füller #22/ WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Ich habe gesehen, dass die Sonne heute wieder da ist .

2. Der nachmittag ist für mich die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Miracle Whip .

4. Zufriedenheit für alles was wir haben ist das Wichtigste um glücklich zu sein, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße haben mich schon viele Jahre überall hingebracht:-).

6. Ich hasse Politik weil man dort nur existieren kann, wenn man lügt wie gedruckt, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Garten und Sport, morgen habe ich ZNS-Fest und pflanzen geplant und Sonntag möchte ich mit der Schlafimmerrenovierung fertig werden ;-) !

 
1. Ich habe gesehen, was sonst keiner sah.


2. Der Abend ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Petersilie (da es eh nur Deko ist).

4. Das Wetter ist immer gut, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße  freuen sich auf den nächsten Spaziergang.

6.Bei Mist mache ich nicht mit, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen guten Film , morgen habe ich die Fertigstellung des Schlafzimmers geplant und Sonntag möchte ich wie Tage zuvor auch aufs ZNS Fest gehen!

1 Kommentar:

  1. Oh,.......ist dieses Wochenende ZNS-Fest in L.feld????
    Ich glaube, dann fahr ich mal meine Mutti besuchen,........*g*....
    viel Spaß da und
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen